16.09.2014, 20:48 Uhr

SIEG beim Waldburger-Crossduathlon

SIEG in der U23 Klasse
Am Sonntag war es wieder so weit, der Waldburger Crossduathlon stand am Programm, ein kleines super Organisiertes Sportfest im Mühlviertel.. Es gibt in Wirklichkeit zwei Gründe warum ich dort in den nächsten Jahren auch mitmachen werde.. 1. Es macht sehr viel Spaß und es ist eine gute Abwechslung am Ende einer Saison.. 2. Es gibt dort immer tolle Preise zu gewinnen :P
Um 14:45 erfolgte der Startschuss zum Hauptduathlon und wir mussten 3km laufen – 10,5km mountainbiken – 3km laufen.. Diesen Bewerb konnte ich als (taktisch klug eingeteilt) 5. beenden, denn das Championsrace kam erst danach und bei diesen gibt es die tollen Preise..
Im Championsrace starteten um 16:15 die besten 10Männer und besten 5 Frauen vom Hauptduathlon gestaffelt hinereinander.. Es galt 3km mountainbiken – 1km laufen – 3km mountainbiken – 1km laufen so schnell wie möglich zu absolvieren..
Ich wusste die ersten 3 bekommen tolle Skinfit-Gutscheine und so gab ich alles und wurde schließlich knapp aber doch 3. :)
Beim Hauptduathlon gewann ich die U23 Klasse klar und für meinen dritten Platz im Championsfinale bekam ich einen 120€ Gutschein :)

In den nächsten Wochen werde ich noch den einen oder anderen Spaßbewerb machen, zum einen um Spaß an der Bewegung zu haben und meinen Körper zu zeigen das er sich immer brav quälen kann.. ;)
Im Sinn stehen mir ein Bike Rennen in Stadl Paura, der Linzer-City-Night-Run,... :P

liebe und sportliche Grüße Lukas
http://kaufmannlukas94.blogspot.co.at/
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.