Schafe und Ziegen im Mittelpunkt!
Tolle Stimmung beim Schaf- und Ziegenfest in Feldkirchen i.K.

Die "Brillenschafe" waren eine der schönen Rassen, die die Besucher begeisterten.
17Bilder
  • Die "Brillenschafe" waren eine der schönen Rassen, die die Besucher begeisterten.
  • hochgeladen von Arnulf Aichholzer



Schaf- und Ziegenfest!

Beim 2. Schaf- und Ziegenfest trafen sich am Samstag, den 15.10.22 unzählige Tier- und Musikfreunde in Feldkirchen in Kärnten. Es waren nicht nur 11 Schafrassen zu bewundern, sondern auch 6 Ziegenrassen konnten hautnah besichtigt und gestreichelt werden. Für die begeisterten Kinder gab es einen großen Streichelzoo mit verschiedenen herzigen Haustieren zum Angreifen und natürlich auch zum Streicheln.

Flotte Musik von der Hauskapelle Avsenik und der Trachtenkapelle Sirnitz!

Die "Hauskapelle Avsenik" begeisterte mit ihren slowenischen Melodien das Publikum beim Frühschoppen, anschließend gaben die Musiker der "Trachtenkapelle Sirnitz" ein stimmungsvolles Konzert. Auch für das leibliche Wohl wurde durch kulinarische Schaf- und Ziegenspezialitäten bestens vorgesorgt.  

Das begeisterte Publikum freut sich auf eine Wiederholung des  gelungenen Festes im nächsten Jahr!

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.