Großes Starterfeld beim Simonhöhe-Silvesterlauf

Siegerfoto: Die Herren-Tagessieger mit den schnellsten Damen sowie den Funktionären des Skiklubs Feldkirchen
2Bilder
  • Siegerfoto: Die Herren-Tagessieger mit den schnellsten Damen sowie den Funktionären des Skiklubs Feldkirchen
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Isabella Frießnegg

SIMONHÖHE. Der Silvesterlauf auf der Simonhöhe wurde vom Skiklub Feldkirchen bei perfekten Bedingungen und sonnigem Winterwetter ausgetragen.
Startberechtigt waren alle Altersklassen und die Teilnehmerzahl beim 3.Wutscher Gedächtnislauf war mit 135 Startern sehr hoch. Dem Sieger, der aber zweimal in Folge das Rennen gewinnen musste, winkte ein Wanderpokal, der von Othmar Wutscher junior gesponsert wurde. Tagesschnellster war diese Mal nicht Rudolf Hofer, der die letzten zwei Gedächtnis- und Silvesterläufe gewonnen hat, sondern Raphael Loliva, der für die Sportunion Klagenfurt ins Rennen ging. Die zweitbeste Zeit erzielte Christian Tschernitz von der Sportunion Turnau/Stmk., Rang drei für Rudolf Hofer.

Die Klassensieger

Bambini und Kinder: Laura Stocker, Wanai Herrnhofer, Sarah Klammer, Tobias Schweizer, Leonie Meier, Magnus Fischer, Basilia Thurner und Elias Truppe
Jugend, Allgemeine Klasse und Alterklassen: Wolfgang Semmelrock, Hans Pototschnig, Boza Torkar, Helmut Ofner
Damen: Anja Maier, Katarina Fischinger, Celine Arthofer

Siegerfoto: Die Herren-Tagessieger mit den schnellsten Damen sowie den Funktionären des Skiklubs Feldkirchen
Autor:

Isabella Frießnegg aus Feldkirchen

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

10 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.