Jazz-Sängerin feierte bei Swinging Christmas ihre Premiere

Wolfgang Baumeister, Klaus Pöhlmann, Elisabeth Birnbacher, Reinhold Wieser.
32Bilder
  • Wolfgang Baumeister, Klaus Pöhlmann, Elisabeth Birnbacher, Reinhold Wieser.
  • hochgeladen von Wolfgang Schweighofer

OBERNDORF (schw). Schwungvoll beendete die Big Band Leobendorf unter der Leitung von Klaus Pöhlmann das Kulturjahr des SalzArt-Festivals, das von Dirigent Reinhold Wieser vor 17 Jahren gegründet worden war. Neben weihnachtlichen Melodien standen bei "Swinging Christmas" im Gasthaus zur Bahn auch Hits wie "Can you feel the love tonight" von Elton John und die James-Bond-Melodie "Skyfall" auf dem Programm, mit denen die neue Big-Band-Sängerin Elisabeth Birnbacher eine eindrucksvolle Premiere feierte. Bejubelt wurde auch "My Way" von "Frank Sinatra" Wolfgang Baumeister, der auch tolle Saxophon-Solis präsentierte. Mit der Geschichte “Ein Schaf für`s Leben” sorgte Bernd Schneider für ein schmunzelndes Publikum.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen