Kindergartenkinder aus Lamprechtshausen bekamen Besuch von "Schulhund" Chelsea

Die Kinder aus der Gruppe von Julia können nun sagen : "Rund um den Hund - ich kenn mich aus!"
23Bilder
  • Die Kinder aus der Gruppe von Julia können nun sagen : "Rund um den Hund - ich kenn mich aus!"
  • hochgeladen von Sandra Schönauer

Im Rahmen des KIBI Projekts von AVOS besuchte Sandra Schönauer mit ihrer zum Schulhund ausgebildeten Hündin den Kindergarten und zeigte den Kindern zum Thema Sicherheit den richtigen Umgang mit Hunden.
Die 2-6 Jährigen hörten Interessantes über Verhalten und Körpersprache, und konnten mit Chelsea gleich den richtigen Umgang mit Vierbeinern üben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen