Das Bräu hat wieder geöffnet

Seit 1. Juni wieder geöffnet: der Braugasthof in Obertrum.
  • Seit 1. Juni wieder geöffnet: der Braugasthof in Obertrum.
  • Foto: BB
  • hochgeladen von Ulrike Grabler

OBERTRUM. Nach längerer Pause ist der Obertrumer Braugasthof Sigl nun wieder geöffnet. Am 1. Juni wurde aufgesperrt und seitdem gibt es wieder traditionelle Schmankerl und viel Platz für große und kleine Feiern. Das Traditionsgasthaus wird diesmal von der Brauerei selbst geführt.Für das Obertrumer Vereinsleben war das Ende des Braugasthofs ein großes Verlust. Die Feuerwehr etwa hält dort ihren alljährlichen Faschingsball ab, der heuer aufgrund des geschlossenen Braugasthofs nicht stattfinden konnte.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen