Das Glück kommt in Fuschl von oben

60 Glücksmomente wurden zum 60-jährigen Jubiläum im Ebner's Waldhof am See in den Himmel geschickt.
6Bilder
  • 60 Glücksmomente wurden zum 60-jährigen Jubiläum im Ebner's Waldhof am See in den Himmel geschickt.
  • Foto: Ebner's Waldhof am See
  • hochgeladen von Angelika Pehab

60 Jahre, 60 Glücksmomente: Das Hotel Ebner's Waldhof am See feierte eine ganze Woche Jubiläum.

FUSCHL (red). Tatsächlich zählen wir bereits 60 Jahre, seitdem die Geschichte von Ebner's Waldhof am See mit der Eröffnung einer kleinen Frühstückspension seinen Anfang nahm. Wie verwurzelt der Familienbetrieb nach wie vor in der Region ist, spiegelt sich auch in den Feierlichkeiten mit 160 langjährigen Stammgästen und Freunden des Hauses wieder. Vom Zitherabend mit Bertl Schmidlechner, der schon seit 50 Jahren im Waldhof aufspielt, über einen Charity-Casino-Abend zugunsten eines schwer kranken Mädchens aus Fuschl, bis hin zum Aufmarsch der Trachtenmusikkapelle, der Rede von Bürgermeister Franz Vogl und einem gemeinsamen Dankgottesdienst in der Pfarrkirche wurde der Bogen in der Festwoche gespannt.

Berührender Rückblick

"Einige der Highlights waren sicher die emotionalen Wortspenden von Vater Herbert Ebner und unserem langjährigen Stammgast Dr. Bay sowie die ‚Sound of Music'-Aufführung der Fuschler Volksschulkinder unter der Leitung von Sally Wallner", strahlt Ebner's-Tochter Daniela Kari. Und dann waren da noch über 100 Luftballone, die - gespickt mit 60 Gutscheinen für Waldhoferlebnissen - in die Luft geschickt wurden und den Findern auch über die Feierlichkeiten hinaus noch wahre Glücksmomente bescheren werden.

Mehr dazu unter www.ebners-waldhof.at.

Wo: Ebners Waldhof am See, Fuschl am See auf Karte anzeigen
Autor:

Angelika Pehab aus Salzburg-Stadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.