Miss Sporty Eugendorf spendet an PAPAGENO

Die flotten Miss Sporty Damen spendeten an das Kindershospiz Papageno.
  • Die flotten Miss Sporty Damen spendeten an das Kindershospiz Papageno.
  • Foto: Miss Sporty Eugendorf
  • hochgeladen von Kathrin Hagn

EUGENDORF (kha). Ein Betrag in der Höhe von 1.420,- Euro stiftete vor kurzem der Miss Sporty Fitnessklub in Eugendorf dem Kinderhospiz Papageno.Der Betrag wurde an den Geschäftsführer der mobilen Einrichtung Christof Eisl  übergeben. PAPAGENO hat es sich zur Aufgabe gemacht, Kinder und Jugendliche mit einer lebensbegrenzenden schweren Erkrankung und deren Familien kostenfrei zu betreuen und zu unterstützen.

Schon vor Weihnachten wurden im Miss Sporty Fitnessklub eine Reihe von Initativen ergririffen um Geld für die mobile Kindereinrinrichung zu sammeln: Es wurde Kekse gebacken und verkauft, eine Tombola ins Leben gerufen und viele Preise verlost, darunter auch eine 6-monatige Mitlgiedschaft im Finessklub. Alle Erlöse sind nun dem Kinderhospiz gependet worden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen