Mundartlesung bei den Nachbarn

Auch in Oberösterreich waren zahlreiche Flachgauer Gäste bei der Lesung vor Ort.
  • Auch in Oberösterreich waren zahlreiche Flachgauer Gäste bei der Lesung vor Ort.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Manuel Bukovics

FLACHGAU (buk). Im voll besetzten Pfarrsaal hatte die Flachgauer Mundartrunde kürzlich eine Lesung im oberösterreichischen Oberhofen am Irrsee. Dabei mischten sich auch Dechant Josef Zauner aus Thalgau, Oberhofens Bürgermeisterin Elisabeth Höllwarth-Kaiser und Köstendorfs Ortschef Wolfgang Wagner unter die Zuschauer.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen