Umfrage Plusregion: Welchen Adventkalender haben Sie?

Adelheid Semisch
6Bilder

Adelheid Semisch, Krabbelstubenleiterin

„Bei uns zuhause gibt es einen selbst gebastelten Adventkalender, der mit Süßigkeiten und Gutscheinen gefüllt ist. Das ist auch für meine Teenager immer wieder eine willkommene Überraschung.“

Martin Perwein, Kaufmann

„Ich gönne mir einen Bier-Kalender von der Brauerei Gusswerk. Nach einem anstrengenden Arbeitstag gehört es für mich dazu, ein Seidl Bier zu trinken. Damit belohne ich mich ein bisschen selbst.“

Verena Dornetshumer, Einzelhandelskauffrau

„Selbst habe ich keinen Adventkalender, aber für meine Tochter und für meinen Sohn besorge ich einen mit Schokolade. Das ist für meine beiden ein schönes Geschenk, über das sie sich sehr freuen.“

Martin Barta, Angestellter

„Ich bevorzuge einen Adventkalender, der eigentlich für Kinder ist. Es ist jener mit den Überraschungseiern, der ist genau richtig für mich. Es gilt das Motto: ‚Spiel, Spaß und Überraschung‘.“

Arnold Brumbauer, Betriebsleiter

„Für meinen zweieinhalbjährigen Sohn stelle ich selbst einen Adventkalender zusammen. Das sind heuer Säckchen, die mit Schokolade gefüllt sind. Im vorigen Jahr war unter anderem ein Holz-Zug drinnen.“

Evelyn Eder, Servicekraft

„Ein Adventkalender mit Schokolade ist für mich wichtig. Ich bin für Naschereien und Leckereien, das beruhigt meine Nerven. Wir Frauen brauchen Schokolade, denn ohne ist man keine Frau.“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.