Kampf gegen Schlaglöcher

SEEKIRCHEN (grau). Helmut Naderer kämpft wieder gegen Schlaglöcher. Diesmal allerdings ruft Seekirchens Vizebürgermeister ernsthaft dazu auf, potentielle Gefahrenquellen in Seekirchen zu melden.
„Auge für Gefahr“ – so heißt das neue Projekt von ihm und SR Dietrich Marius. „Gerade jetzt zu Beginn der finsteren Jahreszeit wollen wir gemeinsam mit den Bürgern für ein sicheres Seekirchen sorgen“, sagt Naderer.
Dafür haben die beiden zwei Gefahren-Hotlines eingerichtet und sind unter den Nummern 0664/8269849 und 0699/10547854 erreichbar – 24 Stunden lang.
Wie es funktioniert, erklärt Helmut Naderer: „Jemand weiß oder ärgert sich schon lange über eine gefährliche Stelle. Zum Beispiel über ein Schlagloch, einen gefährlichen Baum oder unsinnige Verkehrsschilder. Dann ruft er in Zukunft einfach unsere Hotline an und wir werden uns um das Problem kümmern.“
Die FWS gibt dazu sogar ihre Garantie ab. Sie will jedes Problem prüfen, beseitigen und darüber eine Rückmeldung geben. Die beiden hoffen auf rege Beteiligung der Seekirchner.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.