Eindrucksvoller Spaziergang in Seeham
Ein besonderer Frühlingsmorgen

5Bilder

Ein Spaziergang in Seeham am Obertrumer See ist immer traumhaft, aber heute war es wieder ganz besonders beeindruckend. Die Bäume, mit den grünen Blättern und weißen Blüten, der blaue See und die Berge, mit schneebedeckter Spitze im Hintergrund haben mich einfach verzaubert. 
Auch ist mir eine Neuigkeit an meinem Lieblingsweg in Seeham aufgefallen. Wunderschön gestaltetet wurde der Kreuzwanderweg hier installiert. Keramikkugeln, umrandet mit Schmiedeeisenen Blättern, in denen Figuren, die den Kreuzweg Jesu darstellen, wurden am Wegesrand angebracht. Man kann mittels QR Code, der unterhalb jeder Station angebracht ist, die Texte aus der Seehamer Passion anhören. Eine wirklich wunderbare Arbeit wurde da umgesetzt. Mit Dankbarkeit im Herzen für diese besonderen Eindrücke an einem frühlingshaften Sonntag Morgen wünsche ich allen eine schöne Zeit! Liebe Grüße, Martina

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

8 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.