Jo Stehrer Team 2Rad Unterberger bei ÖM auf Platz zwei fahrend gestürzt

3Bilder

Jo Stehrer Team 2Rad Unterberger bei ÖM auf Platz zwei fahrend gestürzt.

Die Saison in der ÖM endet für den jungen Strobler leider wie Sie begonnen hat mit einen Sturz über das Vorderrad. Am Slovakiaring war letztes Wochenende der letzte Lauf zur ÖM.

Da Jo am Freitag arbeiten musste konnte er am freien Training nicht teilnehmen, am Samstag beim ersten Qualifying merket man Jo die fehlenden Trainings an mit 2:15:505 fuhr er die viert schnellste Zeit. Beim zweiten Qualifying am Sonntag früh fuhr Jo mit seine Suzuki GSX-R 600 2:13:150 was keine Verbesserung von Startplatz ergab. Pol holte sich Rene Sporer vor Josef Engerisser und Raimund Söllinger.

Der Start von Jo war wieder Sensationell er kam als führender aus der ersten Runde gefolgt von Engerisser der in auch auf der langen Start Ziel gerade aus den Windschatten Überholte und sich gleich ein wenig absetzten konnte, dahinter kämpft Jo mit Söllinger um den zweiten Platz. Jo musste in den Kurven so Richtig puschen da im Söllinger im wieder aus den Windschatten heraus Überholte, bis er in Runde fünf über das Vorderrad wegrutschte.

Es Siegte Josef Engerisser vor Raimund Söllinger und Rene Sporer auf Rang vier landete der neue Staatsmeister Rene Koller. Im Rennen konnte Jo seine Zeit noch einmal auf 2:12:870 verbessern.

Jo beendet seine erste Österreichische Motorrad Meisterschaft Klasse Stocksport 600 auf Rang 6.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.