Matondo schießt Straßwalchner zum Sieg

31Bilder

STRASSWALCHEN. Franck Matondo führte den SV Straßwalchen mit seinen drei Treffern gegen den SV Hallwang zum Sieg. Die Heimelf von Trainer Christoph Mamoser ging zurückhaltend in die Partie, attackierten die Gäste erst ab der Mittellinie. Gefährlich wurden die Straßwalchner immer wieder über die Flügel durch Bernhard Lugstein und Florian Thaler.

In Minute 19 dann etwas Zählbares. Ein Abspielfehler der Hallwanger im Mittelfeld riss die Abwehrkette auseinander, die Straßwalchner schickten Stürmer Gabor Nagy auf die Reise, der zum 1:0 einnetzte.

Die Straßwalchner ließen trotz ihrer Führung den Hallwangern viel Platz und bekamen die Rechnung dafür präsentiert – nach einem Fehler in der Abwehr erzielte Patrick Kirchberger (38.) den 1:1-Ausgleichstrffer.

Nach der Pause kam der Auftritt von Franck Matondo. Der Straßwalchen-Stürmer netzte gleich drei Mal (65., 72. Foulelfmeter, 91.).

Telegram anmelden

Die aktuellsten lokalen Nachrichten -
direkt auf dein Smartphone!


Telegram anmelden



Autor:

David Egger aus Flachgau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.