Sensationelles Motocross-Race von Marcel Stauffer!

Marcel Stauffer - Großer Sieg beim Jugendstaatsmeisterschaftslauf in Seitenstetten am 18. August 2013!
  • Marcel Stauffer - Großer Sieg beim Jugendstaatsmeisterschaftslauf in Seitenstetten am 18. August 2013!
  • Foto: Irene Stauffer
  • hochgeladen von Thomas Katzensteiner

Der „blonde Wirbelwind“ sorgte schon oft für Aufsehen – Am 18. August gewann Marcel Stauffer aus Nußdorf am Haunsberg seinen allerersten Jugend-Staatsmeisterschaftslauf!!!

„Ich bin überglücklich und freue mich sehr“, so jubelte Marcel Stauffer als SIEGER des Jugendstaatsmeisterschaftslaufes von Seitenstetten (NÖ). Der erst 12-jährige KTM-Rookie überzeugte mit der Pole-Position und einem unglaublichen Start-Ziel-Sieg in Seitenstetten und ließ die Konkurrenz hinter sich: „Ich bin einfach nur gefahren und gefahren“, sagte Marcel, der in Seitenstetten sogar von Eisspeedway-Aushängeschild Franky Zorn unterstützt wurde. Der Eisspeedway-Europameister und mehrfache Vizeweltmeister war überwältigt: „Marcel hat einen riesen Schritt nach oben gemacht und ist heute super gefahren“, so Franky Zorn.
Im zweiten Rennen fuhr Marcel wieder sehr stark und wurde toller Vierter. In der Tageswertung der Jugend ÖM durfte sich Marcel Stauffer als Zweiter feiern lassen – Es war ein ganz großes Weekend - Ein junger Sportler auf den Spuren der Großen = Marcel STAUFFER!

Autor:

Thomas Katzensteiner aus Südoststeiermark

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.