Strobler Athletin auf Erfolgskurs

Europameisterschaft Fit Model Cup (Riga)
2Bilder
  • Europameisterschaft Fit Model Cup (Riga)
  • Foto: Gabor Mitja
  • hochgeladen von Harald Humer

Die selbständige Personaltrainerin und Ernährungsberaterin Tamara Humer (24) gleitet auf einer Erfolgswelle. Dank der zahlreichen Unterstützung, auch der Bezirksblätter Leser konnte sie sich beim Online-Voting für den Miss FIBO Power Beauty Wettbewerb von "Iron Maxx" in Köln qualifizieren und den hervorragenden 3. Platz erreichen. Auch wenn es sich dabei um einen Wettkampf außerhalb von Tamaras Verband (IFBB) handelt, genießt dieser in der Fitnessszene einen sehr hohen Stellenwert.
So mancher Athlet konnte diesen Wettbewerb, welcher im Rahmen der größten europäischen Fitnessmesse am 14.4. abgehalten wurde, als Sprungbrett für eine erfolgreiche Karriere nutzen. Um so mehr hervorzuheben ist die Leistung weil Tamara knapp 10 Tage vor dem Wettbewerb an Angina und Bronchitis erkrankte. Dadurch mussten massive Abstriche in der heißesten Phase der Vorbereitung gemacht werden und es stand sogar eine Absage im Raum.
Schon eine Woche darauf stand für die Strobler Athletin am 22.4. in Riga (Lettland) ein Doppelstart am Programm. In der Bikini Fitness-Klasse gewann Tamara einen Pokal für den 2. Platz. In der Europameisterschaft der ‚Fit Model Klasse‘ konnte sie sich bei ihrem Debüt in der stärksten Klasse den Siebenten Platz sichern und verpasste somit das Finale um nur einen Platz bzw. Punkt.
Hochmotiviert durch die Erfolge tritt die junge Stroblerin am 29.4. in Bregenz bei den österreichischen Meisterschaften und voraussichtlich am 6.5. beim BFC Cup in Tschechien an.

Europameisterschaft Fit Model Cup (Riga)
1. v.l., FIBO-Köln
Autor:

Harald Humer aus Flachgau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.