Strobler Athletin auf Erfolgskurs

Europameisterschaft Fit Model Cup (Riga) | Foto: Gabor Mitja
2Bilder
  • Europameisterschaft Fit Model Cup (Riga)
  • Foto: Gabor Mitja
  • hochgeladen von Harald Humer

Die selbständige Personaltrainerin und Ernährungsberaterin Tamara Humer (24) gleitet auf einer Erfolgswelle. Dank der zahlreichen Unterstützung, auch der Bezirksblätter Leser konnte sie sich beim Online-Voting für den Miss FIBO Power Beauty Wettbewerb von "Iron Maxx" in Köln qualifizieren und den hervorragenden 3. Platz erreichen. Auch wenn es sich dabei um einen Wettkampf außerhalb von Tamaras Verband (IFBB) handelt, genießt dieser in der Fitnessszene einen sehr hohen Stellenwert.
So mancher Athlet konnte diesen Wettbewerb, welcher im Rahmen der größten europäischen Fitnessmesse am 14.4. abgehalten wurde, als Sprungbrett für eine erfolgreiche Karriere nutzen. Um so mehr hervorzuheben ist die Leistung weil Tamara knapp 10 Tage vor dem Wettbewerb an Angina und Bronchitis erkrankte. Dadurch mussten massive Abstriche in der heißesten Phase der Vorbereitung gemacht werden und es stand sogar eine Absage im Raum.
Schon eine Woche darauf stand für die Strobler Athletin am 22.4. in Riga (Lettland) ein Doppelstart am Programm. In der Bikini Fitness-Klasse gewann Tamara einen Pokal für den 2. Platz. In der Europameisterschaft der ‚Fit Model Klasse‘ konnte sie sich bei ihrem Debüt in der stärksten Klasse den Siebenten Platz sichern und verpasste somit das Finale um nur einen Platz bzw. Punkt.
Hochmotiviert durch die Erfolge tritt die junge Stroblerin am 29.4. in Bregenz bei den österreichischen Meisterschaften und voraussichtlich am 6.5. beim BFC Cup in Tschechien an.

Europameisterschaft Fit Model Cup (Riga) | Foto: Gabor Mitja
1. v.l., FIBO-Köln | Foto: Oliver Rink/Team Andro
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.