Salzburger Sparkasse
Flachgauerin übernimmt Filialleitung in Braunau

Gudrun Klappacher geht von Oberndorf nach Braunau. Dort übernimmt sie die Leitung der beiden Sparkassen-Filialen.
  • Gudrun Klappacher geht von Oberndorf nach Braunau. Dort übernimmt sie die Leitung der beiden Sparkassen-Filialen.
  • Foto: Scheinast
  • hochgeladen von Gertraud Kleemayr

Die Berndorferin Gudrun Klappacher wird neue Sparkassen-Filialleiterin in Braunau. Die 28-Jährige war vorher in der Salzburger Sparkasse Oberndorf tätig.

BERNDORF. In der Salzburger Sparkasse übernimmt ab sofort Gudrun Klappacher die Leitung der beiden Sparkassenfilialen in Braunau im Führungsduo mit Sebastian Zechmeister. Die Flachgauerin folgt damit Hannes Bernecker, der vor kurzem die Leitung der Sparkassenfiliale in Mattighofen übernommen hat.

Von Oberndorf nach Braunau

Gudrun Klappacher startete 2014 als Trainee ihre Berufskarriere in der Salzburger Sparkasse in Oberndorf und absolvierte erfolgreich die umfassende Ausbildung zur Kundenberaterin und in weiterer Folge die Führungskräfteentwicklung. „Ich freue mich sehr auf meine erste Führungsaufgabe in Braunau, wo ich in einem Duo mit Sebastian Zechmeister, der diese Dual-Führung schon seit 2016 erfolgreich lebt, in die neue Rolle hineinwachsen kann. Es ist wichtig, dass in der Sparkasse der Teamgedanke Tag für Tag gelebt wird und wir trotz der herausfordernden Lage die besten Lösungen für unsere Kundinnen und Kunden anbieten können, damit sich ihre Wünsche und Träume erfüllen“, sagt Klappacher.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen