Mit Geschäftsbericht US-Award gewonnen
SALZBURG. Die Jury des größten Geschäftsberichts-Awards der Welt ARC in New York hat den Geschäftsbericht der Firma Palfinger – der von der Salzburger Agentur Rahofer erstellt wurde – mit Auszeichnungen überhäuft: Grand Award in der Kategorie „Interior Design“, Grand Award in der Kategorie „Photography“, Grand Award als „Best of Austria“ sowie noch zusätzlich dreimal Gold und einmal Silber. Damit zählt der Palfinger Geschäftsbericht 2012 zu den besten weltweit.
Der Geschäftsbericht 2012 unter dem Motto „Wir steigern die Anziehungskraft der Marke!“ verblüfft mit einem partiell magnetischen Cover. Das Palfinger-Logo ist als Magnet-Pin ausgeführt und haftet lediglich auf den Umrissen der Person auf dem Titel: Kranpionier Hubert Palfinger persönlich. Auf den Innenseiten setzen humorvolle Fotografien das Konzept fort und zeigen, wie sich die erhöhte „Anziehungskraft“ auf den Arbeitsalltag der Mitarbeiter auswirkt. Entweder kämpfen sie mit den Tücken des Magnetismus oder nutzen diesen zu ihrem Vorteil.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.