18.10.2014, 14:43 Uhr

Henndorferin beim Kiddy Contest

Die neunjährige Marie aus Henndorf wird beim Kiddy Contest antreten. (Foto: Sony Music)
HENNDORF (fer). Die neunjährige Marie Lang aus Henndorf vertritt Salzburg beim heurigen Kiddy Contest am 8. November in der Wiener Stadthalle. Bis vor kurzem war sie selbst nur ein großer Fan vom Kiddy Contest, sie kann es gar nicht glauben, heuer selbst am Start zu stehen: "Ich kann es manchmal selbst noch gar nicht glauben." Marie singt das Lied "Krachweltmeister" (im Original "Kids" von Marteria) und als Jubiläums-Duett gemeinsam mit Caroline Hat (Gewinnerin 2007) "Schokoladistan" (im Original "Ein Stern" von DJ Ötzi und Nik P.).
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.