19.10.2014, 22:28 Uhr

Welcome to Wonderland - Maturaball der BAKIP Salzburg

BERGHEIM: Welcome to Wonderland, das war das Ballmotto des diesjährigen Maturaball der BAKIP Salzburg, welcher wie auch in den letzten Jahren, in der Brandboxx stattfand. Die Besucher wurden dabei auf eine zauberhafte Reise in eine abstrakte Traumwelt entführt. Dass für den Ball lange gebastelt und organisiert wurde, konnte an der Balldeko gut erkannt werden, denn die Brandboxx erstrahlte kreativ geschmückt und wunderschön dekoriert. Nach der Eröffnungsansprache wurden die Maturantinnen einzeln kurz vorgestellt bevor sie den Eröffnungstanz aufführten. Für die passende Musik sorgte im Ballsaal die Band "TMO" und in der Disco DJ's wie unter anderem "Danny Twice oder RUDY MC". Nach der Mitternachtseinlage wurde noch bis tief in die Nacht gefeiert und getanzt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.