Ladies Run: Siegerzeit lag knapp über 15 Minuten

Das Bezirksblätter-Team strahlte nach dem Lauf.
2Bilder

OBERTRUM (jrh). Mehr als 70 Frauen nahmen beim Ladies Run vergangenen Freitag die 4,1 Kilometer lange Laufstrecke in Angriff. Das Bezirksblätter-Team war mit Theresa Högler, Theresa Kaserer und Sibylle Pfeifenberger am Start. Mit einer Gesamtzeit von knapp über einer Stunde belegten sie den dritten Rang in der Mannschaftswertung.

Sieg ging an Flachgauerin

Mit dem Sieg hatten unsere drei Damen aber nichts zu tun. Der ging an Anna Hettegger vom Tri Team Hallein. Sie konnte sich mit einer Zeit von 15 Minuten und zwei Sekunden vor Nicole Fahrngruber durchsetzen. Auf dem ersten Kilometer waren die beiden noch gemeinsam unterwegs, dann zog die Flachgauerin das Tempo an und siegte letztlich mit 27 Sekunden Vorsprung. Platz drei ging an die junge Elena Ecker aus Wien.

Das Bezirksblätter-Team strahlte nach dem Lauf.
Anna Hettegger (M.) mit Nicole Fahrngruber (l.) und Elena Ecker.
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.