13.06.2017, 00:00 Uhr

Plusregion Umfrage: "Worauf legen Sie bei einem Auto besonderen Wert?

Mario Aspetzberger
Mario Aspetzberger
„Auf Familienfreundlichkeit. Die Ausstattung ist bei den meisten Marken sehr gut und hat einen Mindeststandard erreicht. Ein Auto soll für mich ein großes Platzangebot haben. Es muss für die Familie geräumig sein. PS sind mir nicht wichtig.“

Charly Vieselthaler
"Meine Philosophie ist, dass die Automarke nicht im Vordergrund steht. Wichtig ist mir, dass das Verhältnis zwischen Preis und Leistung stimmt und das Auto seinen Zweck erfüllt. Ein Auto soll zuverlässig und nicht reparaturanfällig sein."

Christian Pritz
"Mein Auto soll sportlich aussehen und trotzdem ein gutes Platzangebot haben. PS schaden nicht und eine gewisse Ausstattung wie eine Klimaanlage, ein Tempomat und Elektronik sollte auf jeden Fall vorhanden sein und setzt man voraus."

Josef Vitzthum
"In meinem Klik-Bus brauche ich viel Platz zum Fotografieren. Viel Wert lege ich auf Sicherheit, darum soll er Rückfahrkameras haben und übersichtlich sein. Sonst soll das Auto angenehme Sitze, eine Klimaanlage und einen Tempomat haben."

Daniela Reich
"In erster Linie steht bei mir die Sicherheit. Für mich und mein Kind muss das Auto geräumig sein und mich ohne Schwierigkeiten einfach von A nach B bringen. Ein Auto muss für mich außerdem leistbar, leicht zu fahren und zu bedienen sein."

Sieglinde Wagner-Haigerer
"Ich verzichte beim Auto auf Luxus, weil ich nicht so viel und weit fahre. Einfachheit ist mir im Auto am liebsten. Ein bisschen Komfort soll aber schon sein, wie angenehme Sitze und ein Radio. Wichtig finde ich vor allem die Rückfahrmelder."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.