Jeder Wirbel ist für etwas zuständig

LEOPOLDSCHLAG. "In der Wirbelsäule spiegeln sich alle Organe und Funktionen wider", sagt Humanenergetiker Johannes Fragner-Lieb aus Leopoldschlag. "Jeder Wirbel ist für etwas zuständig und beinhaltet Informationen." Wirbelsäulenblockierungen in bestimmten Segmenten können Gesundheitsstörungen in entsprechenden Organen oder Organzonen hervorrufen. "Mit Intuitiv-Energetik können diese Probleme ausgeglichen werden und ein Bewusstwerdungsprozess in Gang gesetzt werden", sagt Fragner-Lieb.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen