50er ist schon 40 Jahre im Musikverein Sandl aktiv

Bürgermeister Alois Pils gratuliert herzlich.
  • Bürgermeister Alois Pils gratuliert herzlich.
  • Foto: www.musikverein-sandl.at
  • hochgeladen von Martina Lehner

SANDL. Unglaublich aber wahr. Biberhofer Franz feierte Mitte Februar seinen 50sten Geburtstag. Ein paar Tage später erhielt der Leib&Seele-Musikant das Ehrenzeichen in Silber für 40 Jahre aktives Mitglied im Musikverein Sandl überreicht.

Auf die Frage, ob er mit seinen damals zehn Jahren schon zum Dirigent nach vorne gesehen hat, meinte Franz Biberhofer: „Ich war noch so klein, meine Füße reichten im Sitzen noch nicht einmal bis zum Boden. Den Takt hab ich damals in der Luft mit geklopft. Aber ein Jahr später spielte ich beim Konzert bereits mein erstes Flügelhorn-Solo.“

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen