Landesfotowettbewerb des Seniorenbundes
Josef Lengauer gewinnt Landes- und Bezirkswettbewerb

Mühlviertler Steinbloss von Josef Lengauer
4Bilder
  • Mühlviertler Steinbloss von Josef Lengauer
  • hochgeladen von Anton Wagner

Fotografieren ist sein Hobby. Er hat den Blick und das fotografische Können. Josef Lengauer aus Lest überzeugt beim Neumarkter Seniorenbund vor allem mit seinen Fotos die bei den vielen Radtouren entstehen und jedes Mal ein Hingucker sind. Seine Einreichungen beim Landeswettbewerb des Seniorenbundes, der anläßlich des 100. Geburtstag unseres Bundeslandes ausgerufen wurde, fand bei der Jury große Zustimmung. In der Kategorie "Unser OÖ - seine Kunst- und Kulturschätze" erreichte er mit dem schwarz-weiß Foto Mühlviertler Steinbloss den Landessieg. Mit dem Foto "nach der Erstkommunion" in der Kategorie Unser OÖ - seine Menschen wurde Josef Lengauer Bezirkssieger. Insgesamt wurden mehr als 1300 Fotos beim Wettbewerb eingereicht. Landesobmann Josef Pühringer übergab die Siegerpreise bei der Prämierungsfeier im Brucknerkonservatorium.

Autor:

Anton Wagner aus Freistadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.