Aktuelle Meldungen der Polizei

FREISTADT. Ein bislang Unbekannter beschädigte einen auf dem Parkplatz beim Landes-Krankenhaus Freistadt abgestellten Pkw durch einen Kratzer an der Beifahrertür.

GRÜNBACH.
Unbekannte Täter versuchten, die Haupteingangstür eines Hauses in Unterpaßberg aufzubrechen. Soweit derzeit bekannt ist, wurde nichts entwendet. Die Schadenshöhe an der Tür ist nicht bekannt.

PREGARTEN. Unbekannte zwängten eine Hütte im Freigelände der Bruckmühle auf und entwendeten ein darin gelagertes Ton- sowie ein Lichtpult. Der Gesamtschaden beträgt etwa 3.000 Euro.

RAINBACH. Ein Angestellter eines Betriebes führte an einer Spritzgussmaschine Servicearbeiten durch. Dabei stieß er sich an einer dort abgestellten Palette den Fuß an, wodurch er stürzte. Beim Sturz fiel er mit dem Kopf gegen ein Steuerpult, wobei das Displayglas zu Bruch ging. Der Angestellte erlitt eine leichte Verletzung im Stirnbereich.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen