Aktuelle Meldungen der Polizei

Täter bei Einbruchsversuch gestört

PREGARTEN. Vermutlich in der Zeit von 20. bis 22. Juni zwängte ein unbekannter Täter auf einer Baustelle einen Werkzeugcontainer auf. Er dürfte vermutlich gestört worden und anschließend geflüchtet sein, da er kein Diebesgut mitnahm.

Arbeitsunfall in Pregarten

PREGARTEN. Am 22. Juni war eine 35-jährige Frau – auf einem Hubgerüst stehend – damit beschäftigt, Äste von einem Baum zu entfernen. Plötzlich kippte das Hubgerüst zur Seite. Die Frau wurde aus dem Korb geschleudert und kam auf der Wiese zu liegen. Sie wurde unbestimmten Grades verletzt und mit dem Rettungshubschrauber in das UKH Linz geflogen.

Leiter rutschte weg, Mann stürzte zu Boden

FREISTADT. Am 23. Juni stieg ein Mann im Zuge einer Baustellenbesichtigung auf eine Anlegeleiter. Diese rutschte weg und der Mann fiel aus einer Höhe von etwa zweieinhalb Metern auf die Terrasse. Er zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu und wurde vom Roten Kreuz in das Klinikum Freistadt eingeliefert.

Mit Motorrad gestürzt

KEFERMARKT. Am 25. Juni geriet ein 34-jähriger Mann aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung auf der B 125 kurz vor dem Kreisverkehr Pernau mit seinem Motorrad zu Sturz. Er wurde unbestimmten Grades verletzt und vom Roten Kreuz in das LKH Freistadt eingeliefert.

Junge Lenkerin übersah Pkw

PREGARTEN. Am 26. Juni lenkte ein Mädchen aus Rainbach ihr Motorfahrrad in der Bindergasse in Richtung Althauser Straße. Beim Einbiegen in die Althauser Straße dürfte sie einen von rechts kommenden Pkw übersehen haben. Im Zuge der Kollision kam sie mit dem Motorfahrrad zu Sturz und zog sich leichte Verletzungen zu. Sie wurde vom Roten Kreuz in das Klinikum Freistadt eingeliefert.

Autor:

Roland Wolf aus Freistadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen