Bunter Seniorennachmnittag

3Bilder

„Zsamsitz‘n und g’miatlich sein“ war Motto für einen bunten Nachmittag, den Senioren für Senioren gestalteten. Heuer wurde das Programm von den Ortsgruppen des Gerichtsbezirkes Unterweißenbach gestaltet. Der große Saal im Gasthaus Rameder in Mönchdorf war wieder einmal zu klein für den großen Andrang, und wer etwas knapp an Zeit war, fand keinen Platz mehr.

Den Besuchern wurde ein volles Programm geboten. Es reichte von Einzeldarbietungen wie Gedichte und G‘stanzl über Sketsches und Instrumentalgruppen bis zu Tänzen und Chordarbietungen. Besonderen Beifall fand die Gruppe aus Liebenau, die mit einem Rap für langen Applaus sorgte. Wieviel künstlerisches Potenzial in den Senioren liegt, zeigte sich auch daran, dass viele Gedichte oder Lieder selbst verfasst wurden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen