Entwicklung im Ortskern langfristig gesichert

UNTERWEISSENBACH. "Dass Spar mit der Betreiberfamilie Eva und Manfred Haneder mitten im Ort einen Nahversorgermarkt errichtet hat, freut mich natürlich sehr und vereint gleich mehrere Vorteile", sagt Bürgermeister Johannes Hinterreither-Kern. Das Parkplatzangebot im Zentrum ist mit finanzieller Unterstützung des Landes Oberösterreich beträchtlich erweitert worden. "Die Kunden können nun zu Fuß unsere Handels- und Gewerbebetriebe erreichen." 24 Parkplätze beim Sparmarkt sind für die Kunden des Marktes bestimmt. Die Tiefgarage mit Lift ist für alle Parkplatzsuchende unabhängig von den Marktöffnungszeiten zugänglich.

Auch das "Haus der Musik" und das Familieninformationszentrum werden in unmittelbarer Nähe neu gebaut. "Langfristig ist die positive Entwicklung im Ortskern gesichert", sagt der Bürgermeister.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen