Fahrzeug landete im Graben !

5Bilder

FREISTADT/LEOPOLDSCHLAG. Zu einer Fahrzeugbergung auf der B310 im Gemeindegebiet Leopoldschlag wurde heute den 27.03.2013 die Feuerwehr Freistadt gegen 14.30 Uhr mit dem schweren Rüstfahrzeug alarmiert. Aus noch unbekannter Ursache kam ein Fahrzeug im Bereich Hiltschen von der Fahrbahn ab und landete in ca. 5 Meter Entfernung im Straßengraben. Ob Personen verletzt wurden, ist derzeit noch nicht bekannt. Die Unfallursache und ob der Fahrer betrunken war, muss von der Polizei noch geklärt werden. Das war heute schon der zweite Einsatz für die Freistädter Feuerwehr, da die Florianis schon in der Früh zu einem Brandmeldealarm im Telekom-Gebäude ausrücken mussten.

Foto: FF Freistadt
Text: Gerald Kinz

Autor:

Gerald Kinz aus Freistadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.