Kameradschaftsbund auf Zwei-Tages-Ausflug

Die reiselustigen Hagenberger erkundeten die Tiroler Alpenwelt.
  • Die reiselustigen Hagenberger erkundeten die Tiroler Alpenwelt.
  • hochgeladen von Roland Wolf

HAGNEBERG. Unter der Reiseleitung von Obmann-Stellvertreter Hubert Penn und mit Unterstützung von Obmann Johann Mühlehner sowie des Vorstandes wurde der Zwei-Tages-Ausflug des Kameradschaftsbundes für 45 Personen zu einem gemütlichen Wochenende. Am ersten Tag ging es über Berchtesgaden zum Kitzbüheler Horn. Dort stand der Nachmittag zur freien Verfügung. Egal ob gemütliche Wanderung zum Alpenblumengarten, Aufstieg zum Gipfelkreuz oder einfach nur ausruhen auf der gemütlichen Sonnenterrasse – es war für jeden etwas dabei.
Am zweiten Tag folgte die Weiterreise zur Schönangeralm mit Besichtigung und Führung der Schaukäserei. Nach einer Verkostung mit einem Schnapserl gab es wieder verschiedene Wandermöglichkeiten und ein gemütliches Beisammensitzen.

Autor:

Roland Wolf aus Freistadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.