Zeugen gesucht
Pkw nach Ausweichmanöver in Bad Zell überschlagen

Der 17-Jährige Fahrzeuglenker wurde unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung mit der Rettung in das Unfallkrankenhaus Linz eingeliefert.
  • Der 17-Jährige Fahrzeuglenker wurde unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung mit der Rettung in das Unfallkrankenhaus Linz eingeliefert.
  • Foto: Fotokerschi (Symbolfoto)
  • hochgeladen von Elisabeth Klein

BAD ZELL. Ein 17-Jähriger aus dem Bezirk Freistadt lenkte heute (Mittwoch) in der Früh gegen 6:25 Uhr seinen Pkw auf der Mühlviertler Alm Landesstraße von Schönau kommend Richtung Bad Zell. In einer leichten Rechtskurve im Gemeindegebiet von Bad Zell kam ihm, laut eigenen Angaben, ein unbekannter Pkw-Lenker entgegen. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, wich der 17-Jährige nach rechts aus. Dabei geriet er auf dem Fahrbahnbankett ins Schleudern. Der Wagen drehte sich ein und stürzte über eine zwei Meter hohe Böschung. Anschließend überschlug sich der Pkw weitere Male und kam auf einer Wiese zum Stillstand. Der 17-Jährige wurde bei diesem Unfall unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung mit der Rettung in das Unfallkrankenhaus Linz eingeliefert.

Die Ermittlungen nach dem entgegenkommenden Pkw laufen. Zeugen oder der Betroffene werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Bad Zell unter 059133 / 4301 zu melden.



Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen