Fraktionsobmann der SPÖ Freistadt hört auf

Reinhard Atteneder
  • Reinhard Atteneder
  • Foto: SPÖ
  • hochgeladen von Roland Wolf

FREISTADT. "Ich werde mit Ende des Jahres alle meine Funktionen als SPÖ-Funktionär zurücklegen, bleibe dem Team aber als Parteimitglied verbunden", schreibt Freistadts SPÖ-Fraktionsobmann in einer E-Mail. "Mit ganzen Herzen und voller Leidenschaft war ich in den vergangenen acht Jahren für meine Heimatstadt politisch tätig. Nach dem Wechsel im SPÖ-Team stellt der neue Vizebürgermeister nun sein Team neu auf. Persönlich blicke ich auf schöne Jahre in der Politik zurück – keines davon möchte ich missen." Seine Tätigkeiten als Personalvertreter im Bundesheer – auf Landes- und Bundesebene – wird Atteneder "mit voller Kraft und ganzem Herzen" weiterhin ausüben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen