Manuel Liebherr (29) unterstützt neue Nationalrätin

Manuel Liebherr

FREISTADT. Manuel Liebherr wird parlamentarischer Mitarbeiter von Neo-Nationalrätin Johanna Jachs (ÖVP). Der 29-jährige Freistädter wird nicht nur für die parlamentarische Arbeit, sondern vor allem auch für Anliegen im Wahlkreis Mühlviertel sowie für Öffentlichkeitsarbeit zuständig sein. Liebherr ist seit 2010 Finanzreferent der Jungen ÖVP Freistadt und war von 2010 bis 2013 Stellvertreter von Bezirksobfrau Jachs. Er studiert Jus und ist nebenbei beim Roten Kreuz Freistadt aktiv.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen