1. Nordost: Sieg für Absteiger Union Pregarten

1. NORDOST. Endlich wissen sie auch bei der Union Pregarten wieder, wie sich Siege anfühlen. Das Team von Spielertrainer Michal Brozman besiegte die Union Bad Zell zum Auftakt der 1. Klasse Nordost vor 250 Zuschauern mit 2:1. Durch Tore von Sercan Serbest (10.) und Ales Cervenka (40.) war die Heimelf zur Pause schon komfortabel mit 2:0 in Front. Thomas Schinnerl (83.) machte es noch einmal spannend, doch schlussendlich brachten die Pregartner die drei Punkte über die Zeit. Mitterkirchen siegte in Ried in der Riedmark mit 1:0.

Autor:

Roland Wolf aus Freistadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.