André Kases bereitet sich auf Tischtennis-EM vor

ST. OSWALD, FREISTADT. Nach einer langen und anstrengenden Saison wurde André Kases zur Jugend-Europameisterschaft einberufen. Der St. Oswalder Ausnahmespieler befindet sich noch bis 8. Juli in Maria Alm. Dort bereitet er sich auf die knapp zweiwöchige Europameisterschaft in Gondomar (Portugal) vor. „Es ist eine Ehre, Österreich bei so einer Veranstalltung vertreten zu dürfen“, sagt der Spieler der DSG Union Freistadt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen