Bezirksmeisterschaften der Schützen in Bad Zell

Luftpistolenbewerb
3Bilder

FREISTADT/BAD ZELL. Von 25. bis 27. Jänner wurden die diesjährigen Bezirksmeisterschaften mit dem Luftgewehr und mit der Luftpistole ausgetragen. Gastgeber war der SV Bad Zell, der mit 16 elektronischen Ständen für eine Veranstaltung dieser Größenordnung bestens gewappnet ist. Rund 120 Schützen aus 11 Vereinen nahmen daran teil. Freitag und Samstag waren die Erwachsenen gefordert, und Sonntag wurden die Bezirksmeister in den Nachwuchsklassen ermittelt. Klassensieger mit dem Luftgewehr wurde bei den Frauen Brandstetter Julia (Union Unterweitersdorf) und bei den Männern Freudenthaler Klaus (Union Neumarkt). Die Mannschaftswertung gewann Union Neumarkt 2 mit den Schützen Freudenthaler Klaus, Pirklbauer Manuel und Hofer Sandra. Mit der Luftpistole war Übermasser Jürgen (SG Freistadt) siegreich. Der Titel in der Mannschaftswertung Luftpistole ging an die Mannschaft SG Freistadt 1 mit den Schützen Lamplmayr Markus, Grumptmann Manfred und Übermasser Jürgen.

Für weitere Details: Ergebnisliste; mehr Fotos gibt es in der Bildergalerie auf www.schuetzen-freistadt.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen