33 Aussteller beim "Tag der Leonharder Wirtschaft"

48Bilder

ST. LEONHARD. Am Dienstag, 6. November, wurde in St. Leonhard traditionell der „Tag der Leonharder Wirtschaft“ gefeiert, an dem die lokal ansässigen Firmen ihre Leistungen präsentierten. Zum zweiten Mal war heuer die Energiegruppe St. Leonhard dabei und unterstützte das Fest. Insgesamt waren 33 Aussteller vertreten.

Die Energiegruppe St. Leonhard hatte gleich zehn Aussteller um eine Teilnahme an der Ortsmesse gebeten. Ein Schwerpunkt war Photovoltaik: Stromerzeugung aus Licht ist zur Zeit der absolute Renner! Selbstverständlich hatte die Energiegruppe viel zum Thema E-Mobilität vorbereitet: Mehrere Elektroautos, E-Mopeds und E-Fahrräder standen zum Testen bereit.

Ein echtes Gustostückerl haben sich die Gewerbetreibenden aus St. Leonhard für den „Tag der Leonharder Wirtschaft" einfallen lassen: Das Eurojack-Team aus Langschlag (NÖ) zeigte sein ganzes Können in der Holzfällerei. Eurojack ist ein außergewöhnliches Sportevent - die Zuschauer waren von der spektakulären Show genauso begeistert wie von der großartigen Tombola-Verlosung. Alle freuen sich schon aufs nächste Jahr.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen