29.06.2017, 09:21 Uhr

Auffahrunfall auf der B 124

(Foto: Fotolia/Lukas Sembera)
KÖNIGSWIESEN, TRAGWEIN. Ein Autofahrer aus Königswiesen lenkte am Mittwoch, 28. Juni, gegen 8 Uhr seinen Pkw auf der B 124 von Tragwein kommend in Richtung Bad Zell. Dabei übersah der Mann den Wagen einer Lenkerin aus Tragwein, die nach links abbiegen wollte und wegen des Gegenverkehrs stehen geblieben war. Es kam zu einem Auffahrunfall, bei dem der Pkw der Frau einige Meter nach vorne geschleudert wurde. Sie erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde mit der Rettung ins Krankenhaus eingeliefert. Der Unfallverursacher blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.