28.10.2016, 10:26 Uhr

Neue Fußballtore beim Spielplatz

Frau Bgmstr. Kühtreiber-Leiter bei ihrem 11-Meter-Schuss
Um neuen Nachwuchs gewinnen zu können und den Kindern eine weitere Freizeitaktivität anzubieten, wurden vom ASV Hagenberg und der Firma HW-Personalservice GmbH 2 Fußballtore für den Schulspielplatz gesponsert.

Die Übergabe fand bei herrlichem Sonnenschein statt. Dazu waren alle Eltern und Kinder eingeladen, sowie unsere Frau Bürgermeisterin Kathrin Kühtreiber-Leitner, Fr. Dir. Herta Geretschläger, ASV Obmann Günther Erhardt und die Vorsitzende des Elternvereins Michaela Hinterdorfer. Pichler Franz, als Nachwuchstrainer bedankte sich beim Sponsor und danach wurde mit vollem Einsatz das 1. Fußballturnier ausgetragen.

Weiters gab es noch ein 11-Meterschießen, bei dem auch unsere Frau Bürgermeisterin ihr Glück versuchte.

Zur Stärkung gab es Getränke und Kuchen für die Kinder und Kaffee für die Erwachsenen.

Der Elternverein bedankt sich im Namen aller Kinder für die großzügige Unterstützung.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.