04.09.2014, 11:08 Uhr

"Seelenlichter" im Landes-Krankenhaus Freistadt

Simon Gruber mit einem Foto der Ausstellung "Seelenlichter". (Foto: Simon Gruber)
FREISTADT, RAINBACH. Von 5. Oktober bis 16. November stellt Simon Gruber seine Fotos im Foyer des Landes-Krankenhaus Freistadt aus. Der Rainbacher ist als Autodidakt künstlerisch-fotografisch tätig und beschäftigt sich mit der inneren Schönheit der porträtierten Menschen. Aus diesem Grund betitelt sich die Ausstellung auch "Seelenlichter".

"Meine Bilder entwickeln sich in erster Linie aus einem Gefühl heraus und verschmelzen durch die von mir angewandte Technik zu einem einzigartigen Kunstwerk", sagt Guber, der Mitglied in der Brauhausgalerie Freistadt ist. "Jeder Mensch trägt ein Seelenlicht in sich, das ich als Fotograf zu zeigen versuche."

http://www.simongruber.at/photography/
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.