15.11.2016, 13:32 Uhr

Startschuss in der Wintersportarena Liebenau

Der Pfarrerberg ist bereit für seine Gäste.
LIEBENAU. Unglaublich, aber wahr! Schon am kommenden Wochenende (19./20. November) startet die Wintersportarena Liebenau in die Saison 2016/17. Die Lifte sind jeweils von 9 bis 16 Uhr geöffnet. „Die Piste ist mit einer ein Meter dicken Kunstschneeauflage perfekt präpariert“, sagt Markus Gutenbrunner, Geschäftsführer der Wintersportarena. Nicht nur freies Skifahren und rennmäßiges Training sind ab Samstag möglich, auch das erweiterte Buffet wartet schon auf seine ersten Gäste. Infos: www.wintersport-arena-liebenau.at

Wintersportarena Liebenau
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.