10.01.2018, 14:24 Uhr

Tschechische Polizei bittet um Mithilfe

Der Überfall passierte am 27. Dezember in Dolni Dvoriste. (Foto: Google Maps)
DOLNI DVORISTE (CZE). Unbekannte Täter überfielen am Mittwoch, 27. Dezember 2017, gegen 10 Uhr eine Mitarbeiterin einer Tankstelle in Dolni Dvoriste, das unmittelbar an der österreichischen Grenze liegt. Die Frau hatte gerade einen höheren Geldbetrag auf eine Bankfiliale bringen wollen.

Beim Täterfahrzeug dürfte es sich um einen blauen Pkw gehandelt haben, der im Frontschutzgitter und hinter der Windschutzscheibe eine Blaulichtanlage installiert hatte. Das Fahrzeug wurde wahrscheinlich von einem zweiten dunklen Pkw begleitet.

Die tschechische Polizei sucht nun Zeugen, die sich am 27. Dezember 2017 in der Zeit zwischen 8 Uhr bis 12 Uhr auf der Hauptstraße E 55 zwischen Dolni Dvoriste und Kaplice befunden haben und Auskunft über die angeführten Fahrzeuge machen können. Zeugen sollen sich bitte beim Landeskriminalamt Linz unter der Telefonnummer 05 91 33/40 33 88 melden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.