29.08.2016, 15:50 Uhr

Gutauer Nachwuchs auf Trainingslager

Die Gutauer Nachwuchssportler klettern nach oben.
GUTAU. Eine Woche lang trainierten sieben Judokas der WKG Gutau-Freistadt bei einem internationalen Trainingslager in Mondsee, das vom PSV Salzburg organisiert worden war. Bei strahlendem Sonnenschein wurden den Kindern großartige Trainingseinheiten und unvergessliche Freizeitaktivitäten geboten. Beim Abschlussturnier mit 220 Teilnehmern aus sieben Nationen erreichten die Gutauer bemerkenswerte Platzierungen. Larissa Buchbauer und Jakob Buchmeier erkämpften sich jeweils Platz eins, Gina Grubauer und Elias Wittinghofer wurden Dritte.

Auch sieben Volleyballmädchen im Alter von zwölf Jahren nützten eine Woche lang die Gelegenheit, ihr Können zu verbessern. Neben Trainingseinheiten standen in Bad Leonfelden auch die Förderung der Gemeinschaft und der Spaß im Vordergrund. Der Besuch der österreichischen Nationalmannschaft war natürlich ein besonderes Erlebnis.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.