Hermagor
Verstärkung der Stadtgemeinde Hermagor gesucht
In der Stadtgemeinde Hermagor wird eine weitere Mitarbeiterin oder Mitarbeiter für die Verwaltung
HERMAGOR. Die Stadtgemeinde Hermagor ist derzeit auf der Suche nach Verstärkung in der Verwaltung. In einem Rahmen von 40 Arbeitsstunden soll das neue Teammitglied unter anderem administrative und organisatorische Verwaltungstätigkeiten übernehmen. Auch die Unterstützung und Erledigung sämtlicher Angelegenheiten in der technischen Bauabteilung sowie die Vorbereitung von Sitzungsunterlagen sowie die Protokollführung fallen in den Tätigkeitsbereich. Diese Stelle unterliegt den Bestimmungen des Kärntner Gemeindemitarberinnengesetzes. Somit erfolgt eine Einstellung in die Gehaltsklasse sieben. Mitbringen sollte man vor allem gute EDV-Kenntnisse und einen sicheren Umgang mit dem PC. Auch Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse, eine freundliche Umgangsform, Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung sollten gegeben sein. Bewerben kann man sich bis 7. Dezember. Was für die Bewerbung alles gegeben sein muss, erfahren Sie online unter www.hermagor.at.
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