27.11.2017, 06:58 Uhr

Leopold Ginder wurde Hippolyt-Orden verliehen

(Foto: Pfarre Süssenbach)
SÜSSENBACH (pp). Anlässlich seines 70. Geburtstages wurde nun Leopold Gindler von Pfarrer KR Hermann Katzenschlager das Ehrenzeichen des Heiligen Hippolyt in Bonze der Diözese St. Pölten verliehen. Leopold Gindler gilt als wichtige Stütze in der kleinen Pfarre. Seit über 30 Jahren ist er bereits Vorbeter und Wortgottesdienstleiter. Außerdem war er viele Jahre lang Pfarrgemeinderatsvorsitz-Stellvertreter und Parrkirchenrat. Besonders engagiert war er auch bei der Kirchen- und Orgelrenovierung. Pfarrer Katzenschlager sprach daher seinen besonderen Dank auch im Namen der Pfarrmitglieder aus.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.