09.11.2016, 00:00 Uhr

Linum-Kunst- und Handwerksausstellung am 12. & 13. und 19. & 20. November

(Foto: privat)
WEITRA. Die beliebte Kunst- und Handwerkausstellung LINUM findet an den beiden Wochenenden 12./13. und 19./20. November statt. Schloss Weitra wird an diesen Wochenenden für 43 Handwerker und Kunstschaffende als Bühne dienen und auch die "Bibliothek der Provinz" wird mit dabei sein.
30 Jahre ist es her, dass der Verein in Zwettl gegründet wurde, als Plattform für Handwerker und Künstler die sich endlich präsentieren wollten und dem Waldviertel zeigen wollten was sie drauf haben. Es fing klein an, wurde über die Jahre immer größer und Menschen gingen und kamen, den Verein gibt es noch immer und es wird ihn auch in Zukunft noch geben, den er liegt in guten Händen und die Kreativität kennt keine Grenzen und Zeiten.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.