25.10.2017, 13:13 Uhr

Schlossgwölb-Heuriger in Engelstein am 4. & 5. 11.

Dieses urige Kellergewölbe wird heuer wieder zum Bersten gefüllt sein und zwar am 4. und 5. November. (Foto: privat)
ENGELSTEIN. Zum bereits 19. Mal findet am 4. & 5. November im Schloss Engelstein ein Heuriger der FF statt. Als Räumlichkeit dient ein ehemaliges Stallgewölbe, welches von den Feuerwehrmitgliedern in mehr als 1.800 Arbeitsstunden restauriert wurde und nun eine gemütliche Heurigenatmosphäre bietet.
Neben traditionellen Heurigenbroten werden die typischen Engelsteiner Grillhenderl, gebratene Stelzen und Koteletts serviert. Die umfangreiche Wein- und Schnapskarte bietet eine große Auswahl an erlesenen Tropfen. Dazu gibt es typische Heurigenmusik. Am Samstag ab 18 Uhr: Heurigenmusik und warmes G'selchtes. Am Sonntag ist der Schloss­gwölb-Heurige ab 11 Uhr für Sie geöffnet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.