Bezirksmusikergschnas in Hofkirchen 2018

127Bilder

Nach zehn Bezirksmusikbällen veranstaltete der Musikverein Hofkirchen/Tr. erstmals das Bezirksmusikergschnas unter dem Titel „Bock auf Fasching". Es gelang dem MV damit ein überwältigender Erfolg mit vielen Besuchern und vielen einfallsreichen toll verkleideten Musikergruppen der Musikvereine aus dem Bezirk Grieskirchen.

Obmann Markus Lackinger konnte an der Spitze der Ehrengäste Bezirksobmann Walter Rebhan, Bezirksstabführer Gerhard Voraberger, Bezirkskapellmeister Hermann Pumberger, Bürgermeister Alois Zauner, Seelsorgebetreuer der Pfarre Karl Köpf und als Partner Raika-Obmann Josef Hofwimmer begrüßen.

Das gelungene Bezirksmusikergschnas ist auch eine Bestätigung für die lange organisatorische Arbeit, die mit viel Freude geleistet wurde. Für musikalische Stimmung sorgten die „Royal Sound Big Band" und viel Applaus gab es beim Auftritt der Musi Mescha.

Ein besonderer Höhepunkt war der Auftritt der Mitternachtseinlage von der Europameister „Show-dance Company & Prinzengarde Braunau" mit sehenswerter akrobatischer Show der Künstler wofür es tosenden Beifall für die Künstler gab.

Wo: Volksschule, Hauptstraße 26, 4716 Hofkirchen an der Trattnach auf Karte anzeigen
Autor:

Josef Pointinger aus Grieskirchen & Eferding

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen