FPÖ Gaspoltshofen
Blaue Sommernacht lockte zahlreiche Besucher an
- Vizebürgermeisterin Elfi Aigner (links) und Bürgermeister Wolfgang Klinger (recht) mit dem Team der Blauen Sommernacht.
- Foto: FPÖ Gaspoltshofen
- hochgeladen von Magdalena Wimmer
Bei strahlendem Sonnenschein feierte die FPÖ Gaspoltshofen ihre traditionelle Blaue Sommernacht und konnte sich über regen Zuspruch freuen. Der gut besuchte Gastgarten bot den Gästen einen stimmungsvollen Start in die Ferien.
GASPOLTSHOFEN. Für das leibliche Wohl sorgte das Team der FPÖ Gaspoltshofen mit Grillspezialitäten und erfrischenden Getränken. Während die Kinder auf der Hüpfburg spielten, genossen die Erwachsenen den Abend bei persönlichen Gesprächen. In der Bluebar fand die Veranstaltung einen gemütlichen Ausklang.
Bürgermeister Wolfgang Klinger (FPÖ) zeigte sich erfreut über die gelungene Veranstaltung: „Solche Veranstaltungen zeigen, wie wichtig Gemeinschaft und persönlicher Austausch sind. Ein herzliches Dankeschön gilt unserem Team, das mit viel Einsatz und Zusammenhalt diese gelungene Veranstaltung ermöglicht hat.“ Auch Vizebürgermeisterin Elfi Aigner (FPÖ) zog eine positive Bilanz: „Es war schön zu sehen, wie viele Familien, Freunde und Gäste gemeinsam einen gemütlichen Sommerabend verbracht haben. Genau solche Begegnungen stärken das Zusammenleben in unserer Gemeinde.“
Aktuelle Nachrichten aus Grieskirchen & Eferding auf
Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.